gebrauchte-hörgeräte-spenden.de
gebrauchte-hörgeräte-spenden.de
Wir sammeln bereits seit 31 Jahren HÖRGERÄTE für BRASILIEN
                                                             Wir sammeln bereits seit 31 Jahren        HÖRGERÄTE für BRASILIEN                                                                

hier klicken

Freiumschlag

anfordern

Freiumschlag

 
Hörgeräte spenden aus Deutschland für bedürftiges Kinder in Brasilien die Versetzung war bei dem 9 jährigen Hector gefährdet er wartete fast 2 jahre auf Hörgeräte-durch Zufall erfuhr seine Mutter von uns, auch ihm konnten wir helfen
Aktion  Hörgeräte für Brasilien Jao konnte nur noch bedingt seiner Arbeit nachgehen -seine 10 Jahre alten Hörgeräte waren nicht mehr zu benutzen-auch ihm konnten wir helfen
Hörgeräte spenden für Bedürftige Diese Dame konnte ihre nagelneuen von der Firma Neuroth gespendeten RIC Hörgeräte sofort mitnehmen. Die Freude war überschwänglich
Druckversion | Sitemap
Kontakt: "Hörgeräte für Brasilien" Familie Wessels, 28219 Bremen, Ritter Raschenstraße 20 E-Mail : denilzaln196@aol.com Telefon: 0421-4367753