Hörgeräte für Brasilien
Hörgeräte für Brasilien
Ihr altes Hörgerät spenden Häufig gehen Gehäuse oder Batteriefächer kaputt diese auszutauschen ist kein Problem für uns
Wir sammeln alte Hörgeräte EX Hörer haben nur eine bedingte Haltbarkeit durch die hohe Luftfeuchtigkeit in Brasilien
Was tun mit gebrauchten Hörgeräten neue gespendete Hörgeräte Ersatzteile
Gehör schenken-Hörgeräte spenden Danke Firma Amplifon
gebrauchte Hörgeräte spenden defekte Hörgeräte dienen als Ersatzteilspender
wir reparieren Hörgeräte für die dritte Welt selbst alte Ersatzteile werden nicht entsorgt und finden mitunter noch Verwendung
Spenden Sie ungenutzte Hörgeräte es gibt dutzende verschiedene Hörerwinkel auch diese müssen je nach Bedarf ausgetauscht werden
Hörgeräte für Bedürftige in Brasilien selbst "Im Ohr Hörgeräte" finden bei uns noch Verwendung diese werden wenn möglich auf sogenannte Faceplates neu aufgebaut

hier klicken

Freiumschlag

anfordern

Freiumschlag

 
Hörgeräte spenden aus Deutschland für bedürftiges Kinder in Brasilien die Versetzung war bei dem 9 jährigen Hector gefährdet er wartete fast 2 jahre auf Hörgeräte-durch Zufall erfuhr seine Mutter von uns, auch ihm konnten wir helfen
Aktion  Hörgeräte für Brasilien Jao konnte nur noch bedingt seiner Arbeit nachgehen -seine 10 Jahre alten Hörgeräte waren nicht mehr zu benutzen-auch ihm konnten wir helfen
Hörgeräte spenden für Bedürftige Diese Dame konnte ihre nagelneuen von der Firma Neuroth gespendeten RIC Hörgeräte sofort mitnehmen. Die Freude war überschwänglich
Druckversion Druckversion | Sitemap
Kontakt: "Hörgeräte für Brasilien" E-Mail : denilzaln196@aol.com Telefon: 0421-4367753